Elgato HD 60 Pro

Seid gegrüßt liebe Community,

im Januar und Februar 2017 haben wir gemeinsam sehr viel erlebt. In TESO und Final Fantasy XV sowie Stardew Valley waren wir unterwegs und als Donation Goal hatte ich für den Gaming Channel die Elgato HD 60 Pro als Ziel angepeilt. Dank euch konnte dieser Traum nun Wirklichkeit werden und ich bestellte die Elgato von euren Spenden.

Als die Karte ankam, konnte ich es kaum erwarten diese auszupacken und einzubauen. Doch ich hielt mich zurück und habe das mit euch gemeinsam in einem Stream zelebriert. Ihr konntet sehen wie ich die Karte ausgepackt habe, da wir dies gemeinsam in einem tollen Unboxing Stream gemacht hatten. Ich habe diejenigen auf der Karte verewigt die für dieses tolle Gerät gespendet haben.

1000x Danke an die Community die dies erst überhaupt möglich gemacht hat! An diesem Abend haben wir auch noch ganz viel gestreamt, gefeiert und einen schönen Abend gehabt. In ein paar Matches Rocket League (vorangegangen war TESO) haben wir sogar noch einen Spieler kennengelernt (LeonJanka) der in den höheren Ligen spielt. So hatten wir einen tollen Abend der dann in einem PS3 Stream inmitten der Nacht endete (Ich spielte Civilization Revolution) und hatte dabei den Jonas als Gast.

Vielen Dank an Euch als Community und die ganzen Donations! Ihr könnt das Video (geht etwa eine halbe Stunde) auf twitch.tv/vesariius in den Highlights nach-sehen oder aber ihr guckt auf Youtube, wo es ebenfalls online ist, falls ihr es verpasst haben solltet.

Euer Vesariius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.